WordPress 2.7.1 verfügbar

Word Press 2.7.1Die neue Version WordPress 2.7.1 ist ab sofort verfügbar. Wer bereits Version 2.7 installiert hat, kann nun die automatische update Möglichkeit nutzen und somit das erste Mal die Vorteile dieser Funktion testen.

Allerdings ist es auch hier wichtig, vorher ein Backup der eigenen Daten zu erstellen! Sonst fehlen einen nachher eigene Anpassungen in den CSS oder sonstigen Dateien wie z.B. am Footer (z.B. wenn man das Original-Theme verwendet).

Natürlich kann auch die neue Version komplett manuell herunterladen und installiert werden. Hier geht es zur aktuellen Deutschen Version.

Neuerungen hat es mit der neuen Version nicht gegeben, es wurden nur ein paar bekannte Fehler ausgemerzt. Gier die Liste der Änderungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.