WordPress 2.8 deutsch automatisch installieren

Word Press 2.7.1Die neue deutsche Version WordPress 2.8 ist ab sofort verfügbar. Wer bereits Version 2.7 installiert hat, kann wieder die automatische update Möglichkeit nutzen und somit das erste Mal die Vorteile dieser Funktion bei einem Versionssprung nutzen.

Allerdings ist es auch hier wichtig, vorher ein Backup der eigenen Daten zu erstellen!

Natürlich kann auch die neue Version komplett manuell herunterladen und installiert werden. Hier geht es zur aktuellen Deutschen Version.

Neuerungen hat es mit der neuen Version nicht gegeben, es wurden nur ein paar bekannte Fehler ausgemerzt. Gier die Liste der Änderungen in WP 2.8.

Für mich die schönsten Änderungen:

Die automatische Umstellung der Sommer- / Winterzeit.
Löschen von Themes aus dem Backend Bereich.
Inaktive Widgtes behalten Ihre Einstellung bis zur Reaktivierung.

9 Gedanken zu „WordPress 2.8 deutsch automatisch installieren“

  1. Ich habe diese neue Version zwar installiert aber da sind noch ne menge fehler drin gegenüber das englische. Ich hoffe es kommen bald neue Updates raus und die fehler werden gefixt.

  2. @Lisa Also ich hab auf einigen Seiten immer noch die alte 2.8 drauf…aktuell ist glaub die 2.91 (???)…aber Fehler sind mir so nicht aufgefallen und schon gar nicht von der englischen zur deutschen Version.

  3. Hab gerade erst angefangen mit WordPress zu arbeite, kann also nicht viel zu den Versionen sagen, aber es ist ein tolles CMS, bin schnell reingekommen. Gruß Anni.

  4. WordPress ist mittlerweile ein absolut vollwertiges CMS, war früher eher abgeneigt, bin mittlerweile aber ein überzeugter User.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.