Wandtattoos bei herzkauf.de

Hier bin ich mal wieder in eigener Sache unterwegs. Unter http://www.herzkauf.de ist der zweite Shop der Webtakel Media GmbH ins Netz gegangen.

In der ersten Phase werden dort Wandtattoos der Marken Wandartisten und Wandkleber.de angeboten.

Im nächsten Schritt wird der Shop von Jahr zu Jahr ausgebaut. Neben den noch einzuführenden Leinwandbildern (Canvas), Postern und Dekostickern wird es dann auch noch viele neuartige Designprodukte geben. Das wird sicher aber nochwas dauer. Bleibt gespannt.

Nach ein paar Jahren sind nun viele neue eigene Motive im Shop vertreten und freuen sich immer größerer Beliebtheit bei den Kunden.

9 Gedanken zu „Wandtattoos bei herzkauf.de“

  1. Ich habe auch so ein Tatto, von Pulp Fiction in schwarz / weiß … :)

    Nur hab ich Raufasertapete, da war das ein wenig schwierig ran zu bekommen!

  2. Schön, dass ich diese Seite gefunden habe.Hier kann ich alle Infos,was ich ganze Zeit suche!

  3. Auf was für eine Tapete ausser rauhfaser macht man den ein solche Tatto sonst? auf eine Mustertapete wohl kaum.

  4. Hi, eine Freundin hat mich auf Eure Seite aufmerksam gemacht, ich muss sagen sie gefällt mir wirklich gut. Auf diesem Weg wünsche ich hier gleich mal allen ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr.

  5. Hat sich prima entwickelt die Seite von Herzkauf. Echt ne feine Auswahl an Wandtattoos. Gefällt mir, Daumen hoch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *